8.August – Sarah Peng Trio feat. Davide Brillante

8. August 2021
11:00
Langwies b. Arosa
Hotel Edelweiss Langwies
8.August – Sarah Peng Trio feat. Davide Brillante
sarah peng

Sarah Peng, voc – Davide Brillante, g – Elmar Kluth, p – Thomas Hirt, b

Zum Abschluss der Arosa Jazz Tage spielen wir auf zum Jazz-Brunch im Hotel Edelweiss in Langwies (ein hübsches Dorf kurz vor Arosa gelegen). Wer bisher noch nicht die Gelegenheit hatte, dieses absolute Ausnahmetalent auf der Jazz-Gitarre, den italienischen Gitarristen Davide Brillante zu hören, darf dieses Konzert wirklich nicht verpassen! Wir freuen uns sehr auf diesen auch für uns Musiker interessanten, musikalischen Dialog!

Eintritt: Mit Festivalbändeli (25.-) Eintritt in alle 19 Konzerte. Damit unterstützen Sie die Sozialaktionen des Kiwanis Club Arosa.

Share: