Sarah sings with the John Ward Trio

2008

2021
Sarah Peng and the John Ward Trio
Kluth rec
Producer: Kluth rec Zurich

Der legendäre Schlagzeuger John Ward – wohl einer der dienstältesten Schlagzeuger der europäischen Jazzszene – hat Jahre nach der Auflösung des Hazy Osterwald Sextetts anfangs der Zweitausenderjahre zusammen mit dem Pianisten Elmar Kluth und dem Bassisten Thomas Hirt ein eigenes Trio gegründet. An vielen Gigs war immer wieder auch Sarah als Sängerin dabei, und daraus entstand 2008 diese CD, welche für den Swiss Jazz Award nominiert wurde. Im Bonustrack „Let me love you“ ist John exklusiv auch als Sänger zu hören, im Duo mit Elmar an der Orgel.

Weitere Songs: This years kisses / Freude an G-Dur / Solitude / Clew first / Is you is or is you ain’t my babe / My funny Valentine / Mood indigo / Love is here to stay / Let me love you

Share: