Sarah Peng Trio Grande

Perfect Elegance

Sarah Peng Trio Grande
Mit Davide Brillante an der Gitarre, einem der besten Jazz-Gitarristen Italiens. Er beeindruckt durch seine eleganten Melodien, die von grossem Ideenreichtum und unaufgeregter Virtuosität geprägt sind. Den Boden dazu liefert der italienische Bassist Fabio Tuminelli, der unbeirrbar und kraftvoll seine wunderschönen Melodien hinzufügt. Rhythmisch treibt er die Band so glasklar voran, dass man kein Schlagzeug vermisst.
Entstanden ist die Band aus einem Gig des Trios, an welchem Davide als Gast mit seiner Gitarre einstieg. So wurde die Band zum Quartett, oder eben zum Trio Grande.
Davide und Fabio sind langjährige musikalische Weggefährten, und ebenso sind dies Elmar und Sarah. Zwei bestens eingespielte Duos treten in den swingenden Dialog, bereichern sich gegenseitig und spielen sich mit unbekümmerter Leichtigkeit durch die Lieder des Great American Songbook.
Sarah Peng, vocals / Davide Brillante, guitar / Fabio Tuminelli, bass / Elmar Kluth, piano