7.August – Sarah Peng Trio feat. Davide Brillante

7. August 2021
20:30
Poststr.129, 7050 Arosa
Kursaal Arosa
7.August – Sarah Peng Trio feat. Davide Brillante
sarah peng

Sarah Peng, voc – Davide Brillante, g – Elmar Kluth, p – Thomas Hirt,b

Im grossen Kursaal Arosa mitten im Dorf spielen wir am Samstagabend unser Hauptkonzert. Wir freuen uns sehr, unseren Gast aus Italien, den Gitarristen Davide Brillante, einem grossen Publikum in der Schweiz vorstellen zu können. In Italien ist er im Raum Mailand und Bologna einer der gefragtesten Jazzgitarristen. Sein einfallsreiches und äusserst elegante Gitarrenspiel elektrisiert den Zuhörer, ein Grund, weshalb Davide regelmässig mit dem Saxophonisten Matteo Raggi im legendären Jazzclub Bentivoglio in Bologna spielt. Auch Scott Hamilton holt Davide für seine Tourneen in Italien in seine Band. Für uns Musiker ist jedes Konzert mit ihm eine neue, bereichernde Erfahrung.

Dieser Abend ist ein MUSS für alle Jazz-Liebhaber, die Melodiosität vereint mit brillianter Eleganz mit einem Anflug eines Understatements zu schätzen wissen. Sein Name ist Programm!

Eintritt: Das Festivalbändeli (25.-) ermöglicht den Eintritt in alle 19 Konzerte der Arosa Jazz Tage. Sie unterstützen dabei die Sozialaktionen des Kiwanis Club Arosa!

 

Share: