Bernie Ruch – Sarah Peng Trio 21.August 21

21. August 2021
20:30
Baumgartenstr.19, 8200 Schaffhausen
Kammgarn Schaffhausen
Kollekte
Bernie Ruch – Sarah Peng Trio 21.August 21
sarah peng

Bernie Ruch, Schaffhauser Urgestein am Schlagzeug, lädt unser Trio ein zu einem musikalischen Jazz-Treffen. Vor zwei Jahren wurden wir von Bernie erstmals eingeladen, im legendären Altstadtkino Orient zusammen ein Konzert zu spielen. Nun entführt er uns im Rahmen seiner Konzertreihe «Bernie Ruch & Friends» ins Kammgarn. Die Zusammenarbeit gründet auf den Mittwochs-Konzerten im Schaffhauser Lokal Neustadt, wo Elmar und Bernie seit mehreren Jahren im Neustadt Quartett zusammen spielen und ich als Gastsängerin gelegentlich dabei bin.

Eintritt frei / Kollekte

Die Beiz ist ab 16 Uhr geöffnet.

 

Share:
Bandfoto mit Bernie Ruch